Chủ đề này đã được lưu trữ.
Vui lòng hỏi một câu hỏi mới nếu bạn cần giúp đỡ.
Đã lưu trữ
lesezeichen
Tất cả các câu trả lời (1)
Hallo Helmut,
Vist du im englischsprachigen Hilfeforum gelandet. Leider verfügt Mozilla über kein eigenes Hilfeforum in deutscher Sprache, aber keine Sorge, es gibt sehr gute und schnelle deutschsprachige Hilfe im Camp Firefox, Untergruppe "Allgemein". Frag einfach dort nach, in diesem Forum stehen langjährige und sehr erfahrene Firefox-Nutzer bereit, die dir gerne bei der Problemlösung helfen.
Ich hoffe, dass dein Problem bald gelöst wird.