Vorsicht vor Support-Betrug: Wir fordern Sie niemals auf, eine Telefonnummer anzurufen, eine SMS an eine Telefonnummer zu senden oder persönliche Daten preiszugeben. Bitte melden Sie verdächtige Aktivitäten über die Funktion „Missbrauch melden“.

Weitere Informationen
Offen

This is hardly worth the effort

Robert

Stop with the codes since I am logged in on both devices. Used Firefox for years and years. You are about to lose a loyal client I think I've put in codes/ passwords in 4 different places just to sync my laptop and phone.

Stop with the codes since I am logged in on both devices. Used Firefox for years and years. You are about to lose a loyal client I think I've put in codes/ passwords in 4 different places just to sync my laptop and phone.

Sie müssen sich mit Ihrem Benutzerkonto anmelden, um auf Beiträge zu antworten. Bitte stellen Sie eine neue Frage, wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben.