Windows 10 reached EOS (end of support) on October 14, 2025. If you are on Windows 10, see this article.

Hilfe durchsuchen

Vorsicht vor Support-Betrug: Wir fordern Sie niemals auf, eine Telefonnummer anzurufen, eine SMS an eine Telefonnummer zu senden oder persönliche Daten preiszugeben. Bitte melden Sie verdächtige Aktivitäten über die Funktion „Missbrauch melden“.

Weitere Informationen
Offen

How do I transport my [redacted] @gmail.com email from a previous computer to this new computer?

Malcolm McDonald

How do I transport my [redacted] @gmail.com email from a previous computer to this new computer?

How do I transport my [redacted] @gmail.com email from a previous computer to this new computer?

Geändert am von James

Alle Antworten (1)

You just log in to this account on your new computer if you have set up Sync. https://support.mozilla.org/en-US/kb/sync

You can also copy your profile from the old computer to the new one: https://support.mozilla.org/en-US/kb/back-and-restore-information-firefox-profiles

Stellen Sie eine Frage

Sie müssen sich mit Ihrem Benutzerkonto anmelden, um auf Beiträge zu antworten. Bitte stellen Sie eine neue Frage, wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben.