Windows 10 reached EOS (end of support) on October 14, 2025. If you are on Windows 10, see this article.

Hilfe durchsuchen

Vorsicht vor Support-Betrug: Wir fordern Sie niemals auf, eine Telefonnummer anzurufen, eine SMS an eine Telefonnummer zu senden oder persönliche Daten preiszugeben. Bitte melden Sie verdächtige Aktivitäten über die Funktion „Missbrauch melden“.

Weitere Informationen
Offen

Why have my emails stopped?

Mrs Carol Lavinia Robinson Ward

My email has been hacked and emails stopped two days ago. I cannot change my password. What do I do to reinstate everything please?

My email has been hacked and emails stopped two days ago. I cannot change my password. What do I do to reinstate everything please?

Alle Antworten (1)

I suggest you contact your email provider to reset the password. After that, you could update your account on Thunderbird.

Stellen Sie eine Frage

Sie müssen sich mit Ihrem Benutzerkonto anmelden, um auf Beiträge zu antworten. Bitte stellen Sie eine neue Frage, wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben.