Windows 10 reached EOS (end of support) on October 14, 2025. If you are on Windows 10, see this article.

Hilfe durchsuchen

Vorsicht vor Support-Betrug: Wir fordern Sie niemals auf, eine Telefonnummer anzurufen, eine SMS an eine Telefonnummer zu senden oder persönliche Daten preiszugeben. Bitte melden Sie verdächtige Aktivitäten über die Funktion „Missbrauch melden“.

Weitere Informationen
Offen

I lost a password for an older TB email account FONACCOUNT, how can I get it back? THANK U.

Thunderbird

I lost a password for an older TB email account FONACCOUNT, how can I get it back? THANK U.

I lost a password for an older TB email account FONACCOUNT, how can I get it back? THANK U.

Alle Antworten (2)

Thunderbird stores passwords for active accounts in settings>privacy&security

But you need to know your old password, which is lost, to change it.

Stellen Sie eine Frage

Sie müssen sich mit Ihrem Benutzerkonto anmelden, um auf Beiträge zu antworten. Bitte stellen Sie eine neue Frage, wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben.