Avatare in den Lesezeichen sind nach Update oder Synchronisation verschwunden.
Avatare in den Lesezeichen sind nach Update oder Synchronisation verschwunden.
Avatare in den Lesezeichen sind nach Update oder Synchronisation verschwunden.
was passiert, wenn ich vpn aktiviere und die 50 gb verbraucht habe?
Nach dem letzten Update auf Version 150.0 wurde ich auf den integrierten VPN-Support hingewiesen. Eine Aktivierung ist nicht nöglich, da ich die Aufforderung zur Aktivier… (funda okungaphezulu)
Nach dem letzten Update auf Version 150.0 wurde ich auf den integrierten VPN-Support hingewiesen. Eine Aktivierung ist nicht nöglich, da ich die Aufforderung zur Aktivierung nicht finde. Gehöre ich noch nicht zu denAuserwählten oder verstehe ich etwas falsch?
Wann kann ich mit dem integrierten, kostenlosen VPN rechnen?
bold textVon Laptop alt auf Laptop neu das leszeichenmenu kopieren.
Hallo, ich hatte bereits Anfang des Jahres beim Einrichten meines Laptops Probleme damit, meine Lesezeichen wiederherzustellen. Damals habe ich es jedoch mithilfe eines ä… (funda okungaphezulu)
Hallo,
ich hatte bereits Anfang des Jahres beim Einrichten meines Laptops Probleme damit, meine Lesezeichen wiederherzustellen. Damals habe ich es jedoch mithilfe eines älteren Profils geschafft.
Nun musste ich den Laptop neu aufsetzen und finde die passende Sicherungsdatei der Lesezeichen nicht mehr. Ich wollte die Lesezeichen daher wieder wie gewohnt zurückholen. Leider gibt es jedoch kein älteres Profil als 24 Stunden. Das bedeutet, dass alle Lesezeichen verschwunden sind.
Gibt es eine Möglichkeit, auf ein Profil zuzugreifen, das ein oder zwei Wochen oder sogar vier Monate alt ist? Und vor allem wie komm ich da ran?
VG Gritt
Lesezeichen bearbeiten
wie kann ich den ad blocker bei firefox deaktivieren ? weil bei yahoo werden die eingabefelder fuer Bestätigungscodes nicht angezeigt und ich kann somit meine telefonnum… (funda okungaphezulu)
wie kann ich den ad blocker bei firefox deaktivieren ? weil bei yahoo werden die eingabefelder fuer Bestätigungscodes nicht angezeigt und ich kann somit meine telefonnummer nicht verfizieren
Das VPN lässt sich in der neusten Version optisch zwar aktivieren, scheint aber nicht zu funktionieren. Die 50GB bleiben ständig erhalten und reduzieren sich nicht , trot… (funda okungaphezulu)
Das VPN lässt sich in der neusten Version optisch zwar aktivieren, scheint aber nicht zu funktionieren. Die 50GB bleiben ständig erhalten und reduzieren sich nicht , trotz durch Test´s mit erhöhtem Datenvolumen. Auch erreichen mich bei aktivierten VPN wieder vermehrt SPAM und Ähnliches.
Viele Grüße
Ulrich Meinecke
Alle Mozilla Hilfethemen durchsucht. Kein Erfolg. Keine "Blocker" aktiviert. VPN erscheint nicht. Danke
Dear forum, I had to reinstall Firefox and now a tab opens for every request/every time I open a new page. I don't want it to be like this, but only open a new tab upon … (funda okungaphezulu)
Dear forum, I had to reinstall Firefox and now a tab opens for every request/every time I open a new page. I don't want it to be like this, but only open a new tab upon explicit request. Where can I change this setting? Thank you, Sirpa
Ich konnte VPN problemlos aktivieren. Ich kann aber nicht kontrollieren ob VPN auch wirklich aktiviert und in Funktion ist.
Hallo, ich habe regelmäßig das Problem, dass Firefox quasi meinen gesamten Rechner ausser gefecht setzt indem nahezu die gesamte CPU Leistung und der Arbeitsspeicher in B… (funda okungaphezulu)
Hallo,
ich habe regelmäßig das Problem, dass Firefox quasi meinen gesamten Rechner ausser gefecht setzt indem nahezu die gesamte CPU Leistung und der Arbeitsspeicher in Beschlag genommen werden. Ich surfe in der Regel mit sehr vielen Tabs. Ab ca. 100-150 Tabs benötigt Firefox bei mir zwischenzeitlich 10 GB Arbeitsspeicher und mehr und benutzt die CPU zu 80-90% sodass der Rechner teilweise kurzzeitig nicht mehr reagiert und einfriert. Besonders, wenn ich 100 Tabs und mehr auf einmal als Lesezeichen speichere (Tabs auch nur schließen, da der CPU Lüfter schon dauerhaft auf 100% läuft), friert der Rechner danach erstmal für 3-4 Minuten ein. Ich verstehe nicht, was Firefox die ganze Zeit im Hintergrund anstellt, während z.B. 250 Tabs geöffnet sind. Tabs vorzuladen macht bei der Anzahl keinen Sinn und die Wahrscheinlichkeit, dass man richtig voraussehen könnte, welchen Tab ich als nächste wieder aufrufe und dieser dann schon vorgeladen ist, ist eher gering. Gibt es Möglichkeiten z.B.: - den zur Zeit verwendeten Arbeitsspeicher sofort zu leeren, ohne einen Tab zu verlieren oder dass Firefox geschlossen wird? - dass es dann längert dauert, wenn ich einen Tab anklicke, da dieser ja nicht mehr im Cache ist, und erst wieder in den Arbeitsspeicher geladen werden muss, ist selbstverständlich und vollkommen in Ordnung. - Kann man irgendwo einstellen, wie viele Tabs z.B. im Hintergrund aktiv sein dürfen? - Kann man den zu verwendeten Arbeitsspeicher begrenzen? - und was passiert, wenn die Grenze erreicht wird? - Kann man irgendwo an den Zeiten oder ähnlichem schrauben, wonach Tabs automatisch entladen werden? Chrome friert Tabs scheinbar automatisch ein, zu mindest ist die performance dort besser.
Es bringt ja nichts, wenn alles versuche wird im RAM vorzuhalten, damit es sofort da ist, wenn der ganze Rechner damit in die Knie gezwungen wird und am Ende das gesamte System nicht mehr zu bedienen ist. Vor einigen Jahren ist Firefox bei zu vielen Tabs oft abgestürzt, dann hat sich schon gebessert.
Es fehlt mir an Einstellungen zur Anpassung, was Firefox im Hintergrund vorhalt und was Tabs machen dürfen, wenn sie nicht aktiv bedient bzw. benutzt werden. Manuelles "entladen" kommt für mich nicht in Frage, da es zu aufwändig ist, bei extremen "Multitabbing".
Ich bin seit meiner Kindeheit begeisterter Mozilla Fan (seit Gründung von Mozilla) und verteidige und empfehle Firefox wo ich nur kann. Aber dieses Performanceproblem besteht schon sehr lange, ist zwar über die letzten Jahre besser geworden, dennoch zwingt es mich schon fast, nach einer Alternative zu suchen.
Generell fehlen viele Funktionen für Extrem-Multi-Tab-Benutzer wie z.B., dass man Tabs in der Leiste markieren oder sortieren kann. Ein großer Segen wäre eine Funktion, dass Tabs, die man bereits als Lesezeichen gespeichert hat oder doppelt geöffnete Tab, direkt zu erkennen sind, ohne dass man den Tab aufruft. Aber andere Thema. Ich benutze auch keine vertikale Tableiste, nur die horizontale klassische Leiste oben am Bildschirmrand.
Ich wäre sehr Dankbar über Tips zur Lösung des Problem mit dem Arbeitsspeicher.
Grüße
Noch einmal: Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Seite "Bestsecret.de" (You are blocked) und möchte das aber unbedingt! Was kann ich tun? … (funda okungaphezulu)
Noch einmal: Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Seite "Bestsecret.de" (You are blocked) und möchte das aber unbedingt! Was kann ich tun?
Die Passwörter sind auf einmal komplett bei Firefox verschwunden . Wieso ? Keine Ahnung Warum ? Das was Früher nicht der Fall . Bitte helft mir
Ich kann mich nicht mehr bei meinem online Anbieter anmelden.
VPN einrichten
Hallo, zum wiederholten Male hat sich meine Firefox Startseite verändert und meine angelegten Tabs in der Linken Spalte sind verschwunden. Ich habe die Tabs sorgfältig an… (funda okungaphezulu)
Hallo, zum wiederholten Male hat sich meine Firefox Startseite verändert und meine angelegten Tabs in der Linken Spalte sind verschwunden. Ich habe die Tabs sorgfältig angelegt und wenn Sie mir diese Einstellungen nicht wieder anlegen können, dass wechsle ich meinen Browser, weil das sehr nervig ist und unangenehm! Freundliche Grüsse, Wilfried Schlachter
Beim öffnen von Firefox sind alle meine angehefteten Tabs verschwunden.. Wie heht das?