Showing questions for topic:

Konto

Altes Mozilla-Konto nicht mehr zugänglich – aktuelle E-Mail-Adresse für neues Konto verwenden Guten Tag liebes Mozilla-Support-Team, ich benötige Ihre Hilfe bei einem Pro… (read more)

Altes Mozilla-Konto nicht mehr zugänglich – aktuelle E-Mail-Adresse für neues Konto verwenden Guten Tag liebes Mozilla-Support-Team, ich benötige Ihre Hilfe bei einem Problem mit meinem Mozilla-/Firefox-Konto. Ich habe ein älteres Mozilla-Konto, auf das ich leider nicht mehr vollständig zugreifen kann, da ich keinen Zugriff mehr auf die dort hinterlegte primäre E-Mail-Adresse habe. Bei der Anmeldung wird immer wieder ein Bestätigungscode an diese nicht mehr verfügbare E-Mail-Adresse gesendet. Dadurch kann ich die Anmeldung nicht abschließen und die Kontoeinstellungen nicht ändern. Meine aktuelle E-Mail-Adresse ist in diesem alten Konto als zweite E-Mail-Adresse hinterlegt. Da ich die primäre E-Mail-Adresse nicht mehr verwenden kann, habe ich inzwischen ein neues Mozilla-Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse erstellt. Dort habe ich zusätzlich eine weitere E-Mail-Adresse hinterlegt. Nun möchte ich meine aktuelle, regelmäßig genutzte E-Mail-Adresse als primäre E-Mail-Adresse meines neuen Kontos verwenden. Das ist jedoch nicht möglich, da Mozilla meldet, dass diese E-Mail-Adresse bereits verwendet wird. Meine Lesezeichen habe ich bereits gesichert. Ich möchte nun mein neues Konto so einrichten, dass ich Firefox künftig problemlos auf meinem Desktop und meinen mobilen Geräten synchronisieren kann. Können Sie mir bitte mitteilen, ob und wie sich meine aktuelle E-Mail-Adresse vom alten Konto lösen und für mein neues Konto als primäre E-Mail-Adresse verwenden lässt? Gibt es eine Möglichkeit, meine Kontodaten oder die E-Mail-Zuordnung wiederherzustellen, obwohl ich keinen Zugriff mehr auf die primäre E-Mail-Adresse des alten Kontos habe? Für Ihre Unterstützung und eine möglichst unkomplizierte Lösung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen

Open

I keep getting an error message when trying to make changes to my account, "Incorrect email case". It's not incorrect though.

I keep getting an error message when trying to make changes to my account, "Incorrect email case". It's not incorrect though. I'm talking about changes like password chan… (read more)

I keep getting an error message when trying to make changes to my account, "Incorrect email case". It's not incorrect though. I'm talking about changes like password change and so on.

Open

Change email address from defunct account

The email address showing for me on Firefox is from a defunct account. My business has been closed and Outlook canceled. I thought I had changed everything on Firefox b… (read more)

The email address showing for me on Firefox is from a defunct account. My business has been closed and Outlook canceled. I thought I had changed everything on Firefox before that happened but it appears I'm wrong. Since I can't receive verification codes to the closed email address how do I get the correct email address on my account?

Open 1 30

How do I update an old email address you have on file

You have an email address of [email address],which I changed over at least 12 years ago,? The primary should be: [email address] and the secondary should be : [email ad… (read more)

You have an email address of [email address],which I changed over at least 12 years ago,? The primary should be: [email address] and the secondary should be : [email address] Can you please help me change these?

 I was on today on my PC laptop and trying to sync passwords onto my Samsung Galaxy Tablet A9
Open 1 30

I get easier and good service Mozilla support

I'm very appropriate to get good quality service at Mozilla support,when My account was not working because I was lost my number and I use new one number but I get help q… (read more)

I'm very appropriate to get good quality service at Mozilla support,when My account was not working because I was lost my number and I use new one number but I get help quickly

Open 1 70

changing a Firefox Relay to a different email

I can't access one of my Gmail accounts. I have tried everything I can think of for the past 2 weeks. All because I have lost my device and also had to change my phone nu… (read more)

I can't access one of my Gmail accounts. I have tried everything I can think of for the past 2 weeks. All because I have lost my device and also had to change my phone number and email addresses. I noticed today that the recovery email is a Firefox Relay emails. Is it possible to redirected to my new email address?

Solved Archived 3 342

Firefox Account

Hallo, bitte meine Emailadresse [email 1 removed]@pcpm.ch löschen und gegen [email 2 removed]@gmail.com ersetzen. [email 1 removed]@pcpm.ch gibt es nicht mehr und kann ni… (read more)

Hallo, bitte meine Emailadresse [email 1 removed]@pcpm.ch löschen und gegen [email 2 removed]@gmail.com ersetzen. [email 1 removed]@pcpm.ch gibt es nicht mehr und kann nicht drauf zugegriffen werden. Antworten bitte an die neue Emailadresse senden. Danke

Locked Archived 1 180