Kukhonjiswa imibuzo ethegiwe:

firefox не запускается после установки faceit AC

в моменте браузер перестал запускаться , я люблю твикать и оптимизировать виндовс подумал дело в ней , но переустановил виндовс скачал обновления виндовс и начал по одном… (funda kabanzi)

в моменте браузер перестал запускаться , я люблю твикать и оптимизировать виндовс подумал дело в ней , но переустановил виндовс скачал обновления виндовс и начал по одному шагу оптимизировать и делать настройки виндовс , по итогу настроил точно так же как и раньше , но браузер работал , скачал античит фейсит и перестал работать , сейчас переустановил виндовс не настраивал вообще только скачал браузер и античит фейсита и браузер перестал запускаться выдавая ошибку

Open 5 73

浏览器自动更新后会清除C盘用户下的所有文件

火狐浏览器更新后会自动清除C盘用户下的所有文件,安全软件阻止都阻止不了,下面是记录,已经被清除2次了,对火狐已经不爱了。 防护项目:启动目录(扩展保护) 目标文件:C:\Users\一个菠萝丶\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup 操作结果:已阻止 进程… (funda kabanzi)

火狐浏览器更新后会自动清除C盘用户下的所有文件,安全软件阻止都阻止不了,下面是记录,已经被清除2次了,对火狐已经不爱了。

防护项目:启动目录(扩展保护) 目标文件:C:\Users\一个菠萝丶\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup 操作结果:已阻止 进程ID:17268 操作进程:C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe 操作进程命令行:"C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" --backgroundtask removeDirectory C:\Users\ "" 0 * --metrics-id Quota 父进程ID:14652 父进程:C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe 父进程命令行:"C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe"

防护项目:启动目录(扩展保护) 目标文件:C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\StartUp 操作结果:已阻止 进程ID:10652 操作进程:C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe 操作进程命令行:"C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" --backgroundtask removeDirectory C:\Users\ "" 0 * --metrics-id Quota 父进程ID:13088 父进程:C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe 父进程命令行:"C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe"

Open 5

PB connexion facebook sur firefox (ok sur google chrome)

Bonjour, Si sur Google Chrome & Microsoft Edge = OK en revanche connexion facebook sur firefox impossible ! J'ai suivi les instruction "vider le cache" etc ... Mais … (funda kabanzi)

Bonjour,

Si sur Google Chrome & Microsoft Edge = OK en revanche connexion facebook sur firefox impossible !

J'ai suivi les instruction "vider le cache" etc ... Mais Rien à faire connexion facebook sur firefox toujours impossible

Que faire !?

Merci

Compte : [email removed]@hotmail.fr

Open 4 36

Press ( Ctrl+H ) on keyboard ...

Why is that ? Press ( Ctrl+H ) on keyboard ... Web browser based on Firefox Browser... In addition to display webpage names ... Why is the URL still be displayed ? rrr1.j… (funda kabanzi)

Why is that ?

Press ( Ctrl+H ) on keyboard ...

Web browser based on Firefox Browser...

In addition to display webpage names ...

Why is the URL still be displayed ? rrr1.jpg

.

Open 3 306

Verwendeten Arbeitsspeicher einschränken oder bereinigen ohne Neustart von Firefox

Hallo, ich habe regelmäßig das Problem, dass Firefox quasi meinen gesamten Rechner ausser gefecht setzt indem nahezu die gesamte CPU Leistung und der Arbeitsspeicher in B… (funda kabanzi)

Hallo,

ich habe regelmäßig das Problem, dass Firefox quasi meinen gesamten Rechner ausser gefecht setzt indem nahezu die gesamte CPU Leistung und der Arbeitsspeicher in Beschlag genommen werden. Ich surfe in der Regel mit sehr vielen Tabs. Ab ca. 100-150 Tabs benötigt Firefox bei mir zwischenzeitlich 10 GB Arbeitsspeicher und mehr und benutzt die CPU zu 80-90% sodass der Rechner teilweise kurzzeitig nicht mehr reagiert und einfriert. Besonders, wenn ich 100 Tabs und mehr auf einmal als Lesezeichen speichere (Tabs auch nur schließen, da der CPU Lüfter schon dauerhaft auf 100% läuft), friert der Rechner danach erstmal für 3-4 Minuten ein. Ich verstehe nicht, was Firefox die ganze Zeit im Hintergrund anstellt, während z.B. 250 Tabs geöffnet sind. Tabs vorzuladen macht bei der Anzahl keinen Sinn und die Wahrscheinlichkeit, dass man richtig voraussehen könnte, welchen Tab ich als nächste wieder aufrufe und dieser dann schon vorgeladen ist, ist eher gering. Gibt es Möglichkeiten z.B.: - den zur Zeit verwendeten Arbeitsspeicher sofort zu leeren, ohne einen Tab zu verlieren oder dass Firefox geschlossen wird? - dass es dann längert dauert, wenn ich einen Tab anklicke, da dieser ja nicht mehr im Cache ist, und erst wieder in den Arbeitsspeicher geladen werden muss, ist selbstverständlich und vollkommen in Ordnung. - Kann man irgendwo einstellen, wie viele Tabs z.B. im Hintergrund aktiv sein dürfen? - Kann man den zu verwendeten Arbeitsspeicher begrenzen? - und was passiert, wenn die Grenze erreicht wird? - Kann man irgendwo an den Zeiten oder ähnlichem schrauben, wonach Tabs automatisch entladen werden? Chrome friert Tabs scheinbar automatisch ein, zu mindest ist die performance dort besser.

Es bringt ja nichts, wenn alles versuche wird im RAM vorzuhalten, damit es sofort da ist, wenn der ganze Rechner damit in die Knie gezwungen wird und am Ende das gesamte System nicht mehr zu bedienen ist. Vor einigen Jahren ist Firefox bei zu vielen Tabs oft abgestürzt, dann hat sich schon gebessert.

Es fehlt mir an Einstellungen zur Anpassung, was Firefox im Hintergrund vorhalt und was Tabs machen dürfen, wenn sie nicht aktiv bedient bzw. benutzt werden. Manuelles "entladen" kommt für mich nicht in Frage, da es zu aufwändig ist, bei extremen "Multitabbing".

Ich bin seit meiner Kindeheit begeisterter Mozilla Fan (seit Gründung von Mozilla) und verteidige und empfehle Firefox wo ich nur kann. Aber dieses Performanceproblem besteht schon sehr lange, ist zwar über die letzten Jahre besser geworden, dennoch zwingt es mich schon fast, nach einer Alternative zu suchen.

Generell fehlen viele Funktionen für Extrem-Multi-Tab-Benutzer wie z.B., dass man Tabs in der Leiste markieren oder sortieren kann. Ein großer Segen wäre eine Funktion, dass Tabs, die man bereits als Lesezeichen gespeichert hat oder doppelt geöffnete Tab, direkt zu erkennen sind, ohne dass man den Tab aufruft. Aber andere Thema. Ich benutze auch keine vertikale Tableiste, nur die horizontale klassische Leiste oben am Bildschirmrand.

Ich wäre sehr Dankbar über Tips zur Lösung des Problem mit dem Arbeitsspeicher.

Grüße

Open 3 36

Passwort und Chronik verschwunden

Man hatte mir eine neue FAssung von firefox eingespielt - firefox VPN. Danach waren meine Passwörter, die Chronik und verschwunden und eine veraltete Lesezeichen-Datei no… (funda kabanzi)

Man hatte mir eine neue FAssung von firefox eingespielt - firefox VPN. Danach waren meine Passwörter, die Chronik und verschwunden und eine veraltete Lesezeichen-Datei noch vorhanden. Wie komme ich an meine ursprünglichen Daten? Wo liegen diese?

Open 2 109

Ich habe die Firefox-Einstellungen von einem alten Windows10 Rechner auf den neuen Windows11 PC mit den Profildateien übertragen

Ich habe die Firefox-Einstellungen von einem alten Windows10 Rechner auf den neuen Windows11 PC mit den Profildateien übertragen, hat gut geklappt.. Jetzt hatte ich die M… (funda kabanzi)

Ich habe die Firefox-Einstellungen von einem alten Windows10 Rechner auf den neuen Windows11 PC mit den Profildateien übertragen, hat gut geklappt.. Jetzt hatte ich die Meldung erhalten " der Treiber cpuz419_x64.sys konnte nicht installiert werden wegen möglicher Virus-Gefährdung", als Abhilfe wurde angeboten die Ker-Sicherung auszuschlaten. Das habe ich mir nicht getraut. Als weitere Info erschien eine Seite, auf der "Windows10" unterstrichen war. Könnte das alte Profil dem Rechner vorgaukeln, dass ich Windows 10 nutze?bold text

Open 2 148

Fenster verkleinert sich nach einiger Zeit selbstständig

Hallo, ich benutze immer den aktuellen Firefox unter Debian Trixie. Ich habe jetzt das Problem das sich das Fenster meines Firefox nach einiger Zeit der Untätigkeit von s… (funda kabanzi)

Hallo, ich benutze immer den aktuellen Firefox unter Debian Trixie. Ich habe jetzt das Problem das sich das Fenster meines Firefox nach einiger Zeit der Untätigkeit von selbst verkleinert. Sprich, wenn ich einen Button drücken möchte dann muss ich mit dem Mauszeiger eine Zeile höher drücken als der Button liegt. Meine Treiber sind alle aktuell und ich habe früher dieses Problem noch nie gehabt. Wäre euch für eine Hilfe dankbar. mfg Schorsch

Open 2 163

Проблемы с FireFox

Здравствуйте, наверное в последнем месяце у меня начались проблемы с FireFox, вот одна из них. Я нажимаю на создать новую вкладку и у меня просто белый экран, а так же ес… (funda kabanzi)

Здравствуйте, наверное в последнем месяце у меня начались проблемы с FireFox, вот одна из них. Я нажимаю на создать новую вкладку и у меня просто белый экран, а так же есть вторая, но у меня нету скринов и описать её я смогу расплывчато: иногда смотря видео FireFox весь становится черным, а кнопки свернуть на весь экран и закрыть принимают вид как в Windows 7. Как мне это решить? FireFox мой любимый браузер и я бы хотел работать с ним в комфорте

Open 2 72

PLEASE I would be so pleased if you write in FRENCH as I ask before !!!

bold text When I try to go to my "FIREFOX" it answers me in French of course but here you don't accept to write me in French and so it's very difficult for me ... (could … (funda kabanzi)

bold text When I try to go to my "FIREFOX" it answers me in French of course but here you don't accept to write me in French and so it's very difficult for me ... (could you help me for this of course ???) : "hmm this adress doesn' seem to be valid." Hum, cette adresse ne semble pas valide.

What must I do please ??? [edited from public] @orange.fr

Open 2 146

kein Login zu Hotmail möglich

Hallo Seit meheren Tagen kann Hotmail über Firefox nicht abgerufen werden. Auf mehreren Rechner getestet--ohne Erfolg. Über EDGE funktioniert es ohne Probleme. Firefox ei… (funda kabanzi)

Hallo Seit meheren Tagen kann Hotmail über Firefox nicht abgerufen werden. Auf mehreren Rechner getestet--ohne Erfolg. Über EDGE funktioniert es ohne Probleme. Firefox einmel gelöscht und neu installiert, immer wieder kein Login zu Hotmail möglich.

Klaus ):

Open 1 128