Zobrazujú sa otázky k téme:
Zobrazenie otázok označených:

Warum kann ich mich auf einigen Seiten nicht mehr normal anmelden, ohne 'zum sychronisieren anmelden usw.

Wenn ich mich auf einigen Seiten anmelden möchte, erscheint dann dieses Fenster: ' Zum synchronisieren anmelden' 'und probieren sie andere Schutzwerkzeuge von Mozilla aus… (ďalšie informácie)

Wenn ich mich auf einigen Seiten anmelden möchte, erscheint dann dieses Fenster: ' Zum synchronisieren anmelden' 'und probieren sie andere Schutzwerkzeuge von Mozilla aus'. Ich möchte nichts davon, ich möchte mich nur ganz normal anmelden.

Otvorené 1 118