Sykje yn Support

Mij stipescams. Wy sille jo nea freegje in telefoannûmer te beljen, der in sms nei ta te stjoeren of persoanlike gegevens te dielen. Meld fertochte aktiviteit mei de opsje ‘Misbrûk melde’.

Learn More

Dizze konversaasje is argivearre. Stel in nije fraach as jo help nedich hawwe.

FireFox Updates Zwangsupdes deaktivieren und aktivieren, für mündige USER

  • Gjin antwurden
  • 1 hat dit probleem
  • 15 werjeftes
more options

Eine Textdatei mit dem Editor erzeugen. Die Datei deaktivateFireFoxUpdate.txt nennen. Den Folgenden Text hineinkopieren oder schreiben:


[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Mozilla\Firefox] "DisableAppUpdate"=dword:00000001

Die Datei speichern und dann Umbenennen mit der Endung REG. Das heiß aus deaktivateFireFoxUpdate.txt wird deaktivateFireFoxUpdate.reg Dann die Datei ausführen. Die Datei legt den Wert DisableAppUpdate in der Reg an und setzt ihn auf 1, das stoppt Firefox Autoupdates. In den Firefox Einstellungen steht dann Updates durch Admin deaktiviert.

Um ds Rückgängig zu machen Eine DAtei mit folgemdem Inhalt erzeugen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Mozilla\Firefox] "DisableAppUpdate"=dword:00000000

Die Updates werden aktiviert bzw., deaktiviert indem man den Wert auf 1 oder Null setzt.


Meine Meinung dazu: So bekommt man wieder die Eigenständige Kontrolle über seinen Computer. Ein dreifaches Pfui an Mozilla, für diese selbstherrliche despektierliche, anmaßende und User abwertenden Zwangsupdates von Firefox. Ich brauche keine großen Bruder oder schlimmeres der sich um meine Sicherheit kümmert. Mozilla hat damit genau das getan was sie an Microsoft und anderen kritisieren, die niemals so weitgehend würden wie Mozilla. Das ist wirklich übele Bevormundung. Ich bereue denen mal Geld gespendet zu haben weil ich dachte die stehen für Freie, mündige Menschen und die Selbstbestimmung des Individuums. Von mir gibt es keine Cent mehr so lange das so ist. Zum kotzen; sich selbst mit Gemeinnützigkeit beweihräuchernde Gutmenschen, die sich Zeugen Jehovas gleich ausführen. Die machen auch Zwangsupdates und manipulieren andere. Pfui. So was finde man eigentlich nur in der Kirche und bei totalitären Systemen. In einer Demokratie hat das nichts verloren. Ich frage mich wie tief der geistige Abgrund bei denen inzwischen wirklich ist seit sie das gemacht haben und was sie wirklich denken. Denn mit dieser Sache muss ich die meisten ihrer Aussagen als gelogen betrachten. Menschen die wirklich für die Mündigkeit und Freiheit des Menschen stehen und diese respektieren, bauen nicht in eine Software von der sie zuvor Menschen abhängig gemacht haben Zwangsupdates ein und erklären sie ohne den Einzelnen zu kennen pauschal für zu dumm selbst zu bestimmen und auf die eigen Sicherheit zu achten. Das ist abwertend und menschenverachtend arrogant. Schlimmer noch das schafft bestenfalls abhängige Menschen, die verlernen auf ihre Sicherheit zu achten. Der Große Bruder macht es ja. Vieleiche wird Firefox ja von der NSA gesponsert, das wäre so deren Handschrift. Mit so was bereitet man den Weg für totalitäre System aber nicht für die Freiheit!

'''Eine Textdatei mit dem Editor erzeugen. Die Datei deaktivateFireFoxUpdate.txt nennen. Den Folgenden Text hineinkopieren oder schreiben:''' [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Mozilla\Firefox] "DisableAppUpdate"=dword:00000001 '''''Die Datei speichern und dann Umbenennen mit der Endung REG. Das heiß aus deaktivateFireFoxUpdate.txt wird deaktivateFireFoxUpdate.reg Dann die Datei ausführen. Die Datei legt den Wert DisableAppUpdate in der Reg an und setzt ihn auf 1, das stoppt Firefox Autoupdates. In den Firefox Einstellungen steht dann Updates durch Admin deaktiviert.''''' '''Um ds Rückgängig zu machen Eine DAtei mit folgemdem Inhalt erzeugen:''' HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Mozilla\Firefox] "DisableAppUpdate"=dword:00000000 '''Die Updates werden aktiviert bzw., deaktiviert indem man den Wert auf 1 oder Null setzt.''' ''Meine Meinung dazu: So bekommt man wieder die Eigenständige Kontrolle über seinen Computer. Ein dreifaches Pfui an Mozilla, für diese selbstherrliche despektierliche, anmaßende und User abwertenden Zwangsupdates von Firefox. Ich brauche keine großen Bruder oder schlimmeres der sich um meine Sicherheit kümmert. Mozilla hat damit genau das getan was sie an Microsoft und anderen kritisieren, die niemals so weitgehend würden wie Mozilla. Das ist wirklich übele Bevormundung. Ich bereue denen mal Geld gespendet zu haben weil ich dachte die stehen für Freie, mündige Menschen und die Selbstbestimmung des Individuums. Von mir gibt es keine Cent mehr so lange das so ist. Zum kotzen; sich selbst mit Gemeinnützigkeit beweihräuchernde Gutmenschen, die sich Zeugen Jehovas gleich ausführen. Die machen auch Zwangsupdates und manipulieren andere. Pfui. So was finde man eigentlich nur in der Kirche und bei totalitären Systemen. In einer Demokratie hat das nichts verloren. Ich frage mich wie tief der geistige Abgrund bei denen inzwischen wirklich ist seit sie das gemacht haben und was sie wirklich denken. Denn mit dieser Sache muss ich die meisten ihrer Aussagen als gelogen betrachten. Menschen die wirklich für die Mündigkeit und Freiheit des Menschen stehen und diese respektieren, bauen nicht in eine Software von der sie zuvor Menschen abhängig gemacht haben Zwangsupdates ein und erklären sie ohne den Einzelnen zu kennen pauschal für zu dumm selbst zu bestimmen und auf die eigen Sicherheit zu achten. Das ist abwertend und menschenverachtend arrogant. Schlimmer noch das schafft bestenfalls abhängige Menschen, die verlernen auf ihre Sicherheit zu achten. Der Große Bruder macht es ja. Vieleiche wird Firefox ja von der NSA gesponsert, das wäre so deren Handschrift. Mit so was bereitet man den Weg für totalitäre System aber nicht für die Freiheit! ''
Keppele skermôfbyldingen