Affichage des questions pour le sujet :
Afficher les questions étiquetées :

Fenster verkleinert sich nach einiger Zeit selbstständig

Hallo, ich benutze immer den aktuellen Firefox unter Debian Trixie. Ich habe jetzt das Problem das sich das Fenster meines Firefox nach einiger Zeit der Untätigkeit von s… (lire la suite)

Hallo, ich benutze immer den aktuellen Firefox unter Debian Trixie. Ich habe jetzt das Problem das sich das Fenster meines Firefox nach einiger Zeit der Untätigkeit von selbst verkleinert. Sprich, wenn ich einen Button drücken möchte dann muss ich mit dem Mauszeiger eine Zeile höher drücken als der Button liegt. Meine Treiber sind alle aktuell und ich habe früher dieses Problem noch nie gehabt. Wäre euch für eine Hilfe dankbar. mfg Schorsch

Ouvert 2 172