Fragen zum Thema werden angezeigt:
Fragen mit folgendem Schlagwort anzeigen:

Lesezeichen Symbole nicht aufrufbar

Sehr geehrte Damen und Herren, im Fenster Lesezeichen werden die Lesezeichen mit einen Symbol "Globus" angezeigt. Beim anklicken erfolgt keine Reaktion. Wie kann ich die… (Lesen Sie mehr)

Sehr geehrte Damen und Herren, im Fenster Lesezeichen werden die Lesezeichen mit einen Symbol "Globus" angezeigt. Beim anklicken erfolgt keine Reaktion. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihre Unterstützung

Hans Jakob Christ E-Mail: [email removed]@gmx.de

Gelöst 1 202

Enregistrement ds pages dans mes favoris

Bonjour, Depuis quelques temps, je n'arrive plus à enregistrer les pages internet dans mes favoris. "L'étoile" réagit au passage de la souris mais ne se colore plus en bl… (Lesen Sie mehr)

Bonjour,

Depuis quelques temps, je n'arrive plus à enregistrer les pages internet dans mes favoris. "L'étoile" réagit au passage de la souris mais ne se colore plus en bleu comme avant.

J'ai toujours accès à ma liste déjà enregistrer, je peux les ouvrir mais je ne peux pas supprimer les marque-pages non plus.

Sous Win 10, j'ai bien vérifier que Firefox était bien à jour.

Cordialement

Offen 1 367

neues Lesezeichen oben im Lesezeichenordner

Mir würde es sehr viel besser gefallen, wenn ein neues Lesezeichen immer automatisch oben im erwählten Lesezeichenordner einsortiert wird. Ist das irgendwo einstellbar? … (Lesen Sie mehr)

Mir würde es sehr viel besser gefallen, wenn ein neues Lesezeichen immer automatisch oben im erwählten Lesezeichenordner einsortiert wird. Ist das irgendwo einstellbar?

Offen 1 312